Wir über uns
Logo Bike & Co

Wir über uns:

Die Leidenschaft fürs Fahrrad

Schon in jungen Jahren entdeckte unser Gründer und Geschäftsführer Kurt Mlady für sich die Leidenschaft am Radsport. Ob Rennrad, BMX, Mountainbike, Kunstrad oder Radball, er probierte alles aus und ist bis heute noch als Hobbysportler aktiv. Was folgte, war dann 1985 die Übernahme eines alteingesessenen Fahrradladens direkt in Nürnberg. 10 Jahre lang blieb er in der Südstadt, um dann seinen Laden an seinen Mechaniker weiter zu verkaufen.

Für Kurt Mlady ging es von hier an erst richtig los. Unter neuem Namen und an einem neuen Standort gründete er 1995 die Fahrrad Mlady Gmbh und eröffnete seinen Laden in der Bleistiftstadt Stein. Weitere 10 Jahre später kam dann der Umzug hundert Meter weiter in einen größeren und schöneren Laden, in dem wir auch heute noch ansässig sind.

Kommen sie doch einfach mal vorbei, hier warten auf sie 35 Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche, eine Top Beratung, fachmännischer Sevice und ein junges Team.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.